Ich bin am 16 Mai 1994 in Davos geboren. Aufgewachsen bin ich in Monstein. Jetzt wohne ich in Davos Clavadel. Die Primarschule besuchte ich in Monstein, anschliessend absolvierte ich die Sekundarschule Davos und seit dem August 2009 bin ich im Sportgymnasium Davos. Ich bin Mitglied des Skiclubs Davos und dem bündnerischen Skiverband und ich gehöre dem Swiss-Ski A-Kader an. Ich spreche deutsch englisch und französisch. Meine Hobbys sind Biken, Joggen, Skifahren, Bergtouren und vieles mehr. Ich bin sehr zielorientiert, und meine Schwäche ist, dass ich eher wenig Geduld habe.


Persönliche Daten von Jason Rüesch

 

Herkunft:                                         Doppelbürger Schweiz/Kanada

 

Geburtsort/Wohnort:                       Davos

 

Geburtstag:                                    16. Mai 1994

 

Beruf:                                              Matura, Sportler, Teilzeitanstellung bei Coop als Projektmitarbeiter von Pro Montagna

                                                       Teilzeitstudium BSC Betriebsökonomie

 

Sprachen:                                        Deutsch, Englisch, Französisch

 

Trainer:                                            Ivan Hudac

 

Lieblingsrennen:                              Weltcup Davos

 

Lieblingsessen:                                Italienische Küche

 

Lieblingsgetränk:                             Davoser Wasser

 

Stärken:                                           Zielstrebigkeit

 

Schwächen:                                     Geduld